Impuls für Ihre Mitarbeiterbetreuung über HR-Shared-Service-Center
Sie suchen einen Impuls für die strategische Ausrichtung und Optimierung Ihres HR-Shared-Service-Centers? Oder wollen einen anonymisierten Einblick in Best Practices beispielsweise bezüglich Portfoliogestaltung und Digitalisierung anderer namhafter Unternehmen bekommen?
Laden Sie sich ein Summary der Studienergebnisse über das Kontaktformular unten herunter.
Nehmen Sie außerdem über das Kontaktformular unten an der Studie teil und erhalten Sie einen individuellen Ergebnisbericht.
Im Wesentlichen fokussiert die Untersuchung fünf Dimensionen, die für jedes HR-SSC von essenzieller Bedeutung sind:
1. Strategie und Leitbild
2. Aufbauorganisation und Standortkonzept
3. Governance und Leistungssteuerung (KPI, SLA)
4. Produkt-/Serviceportfolio und Abläufe
5. Digitalisierung und IT-Enabler
Ihr Ansprechpartner für die Studie ist
Tobias Kühr
tobias.kuehr@berndtson-hrconsulting.de