HR Service Delivery - Benchmark-Studie 2022
Studie

HR Service Delivery - Benchmark-Studie 2022

Impuls für Ihre Mitarbeiterbetreuung über HR-Shared-Service-Center

HR Service Delivery - Benchmark-Studie 2022

Sie suchen einen Impuls für die strategische Ausrichtung und Optimierung Ihres HR-Shared-Service-Centers? Oder wollen einen anonymisierten Einblick in Best Practices beispielsweise bezüglich Portfoliogestaltung und Digitalisierung anderer namhafter Unternehmen bekommen?

Laden Sie sich ein Summary der Studienergebnisse über das Kontaktformular unten herunter.

Nehmen Sie außerdem über das Kontaktformular unten an der Studie teil und erhalten Sie einen individuellen Ergebnisbericht.

Im Wesentlichen fokussiert die Untersuchung fünf Dimensionen, die für jedes HR-SSC von essenzieller Bedeutung sind:

1. Strategie und Leitbild

2. Aufbauorganisation und Standortkonzept

3. Governance und Leistungssteuerung (KPI, SLA)

4. Produkt-/Serviceportfolio und Abläufe

5. Digitalisierung und IT-Enabler

Auszug: Kernerkenntnisse und Highlights

Ihr Ansprechpartner für die Studie ist

Tobias Kühr

tobias.kuehr@berndtson-hrconsulting.de

Download und KOntaktaufnahme

Summary der Studienergebnisse downloaden und auf Wunsch ein Gespräch vereinbaren

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten und melden uns kurzfristig zurück.
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.
Zurück zur Übersicht